Charakter »

Weiblich

Charakter: Falcé the Variable Wand
Erst angenommen sie wäre der mächtige Magier und Alchemist Falcesque, betreten Takuto und seine Freunde ihr Reich, den Lagerraum unterhalb der Akademie, um von ihr und den dort lebenden Monstern die Schätze zu bergen. Doch handelt es sich bei ihr nicht um den Magier selber, sondern um dessen letztes erstelltes Meisterstück. Ihre wahre Form ist die eines Zauberstabes, der sich in jegliche andere Form verwandeln kann, aber dabei ganz eindeutig eine humanoide Form bevorzugt.

Sie ist wahrlich keine bösartige Person, meint aber gegenüber ihren verstorbenen Meister eine Art Verpflichtung zu haben und seine Aufgabe fortsetzen zu müssen, weshalb sie Takuto erstmal als Geisel nimmt. Nach dessen Rettung und der vermeintlichen Zerstörung Falcés, wird diese allerdings unvermittelt per Paket in ihrer humanoiden Form zu seiner Wohnung geliefert und betrachtet ihn in Folge als ihren neuen Meister, aufgrund der netten Worte, die er zu ihr sagte - demgegenüber ist für Tanarot klar, dass es sich bei ihr um eine "Gummipuppe" handeln muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Falcé the Variable Wand ファルチェ・ザ・ヴァリアブルワンド
  • en Falcé the Variable Wand

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.