Falcé the Variable Wand

ファルチェ・ザ・ヴァリアブルワンド

Informationen

Beschreibung

Erst angenommen sie wäre der mächtige Magier und Alchemist Falcesque, betreten Takuto und seine Freunde ihr Reich, den Lagerraum unterhalb der Akademie, um von ihr und den dort lebenden Monstern die Schätze zu bergen. Doch handelt es sich bei ihr nicht um den Magier selber, sondern um dessen letztes erstelltes Meisterstück. Ihre wahre Form ist die eines Zauberstabes, der sich in jegliche andere Form verwandeln kann, aber dabei ganz eindeutig eine humanoide Form bevorzugt.

Sie ist wahrlich keine bösartige Person, meint aber gegenüber ihren verstorbenen Meister eine Art Verpflichtung zu haben und seine Aufgabe fortsetzen zu müssen, weshalb sie Takuto erstmal als Geisel nimmt. Nach dessen Rettung und der vermeintlichen Zerstörung Falcés, wird diese allerdings unvermittelt per Paket in ihrer humanoiden Form zu seiner Wohnung geliefert und betrachtet ihn in Folge als ihren neuen Meister, aufgrund der netten Worte, die er zu ihr sagte - demgegenüber ist für Tanarot klar, dass es sich bei ihr um eine »Gummipuppe« handeln muss.

Zwar ist sie in ihren Verhalten nicht ganz so penetrant und anhänglich gegenüber Takuto wie Tanarot und Suzuho, lässt sich aber auch nicht lumpen und beteiligt sich genauso gerne bei den ein wenig schamlos herüberkommenden Possen, da sie scheinbar ziemlich viel Spaß bereiten und sie ebenfalls gewisse Gefühle für Takuto besitzt. Generell kann man sie eher als einfältige, kindisch alberne Person bezeichnen, mit einem großen sonnigen und immer fröhlichen Gemüt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Falcé the Variable Wand“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Falcé the Variable Wand“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!