Takuto HASEGAWA

羽瀬川 拓人

Informationen

  • Charakter: Takuto HASEGAWA
    • ja Takuto HASEGAWA 羽瀬川 拓人 (はせがわ たくと)
      Harem
      Sprecher: Ami KOSHIMIZU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 62 kg
      Nationalität: Japan
    • en Takuto HASEGAWA

Beschreibung

Takuto Hasegawa ist eigentlich ein durchschnittlicher Schüler, mal ganz abgesehen davon, dass er auch Zauberschüler ist. Von dieser Begebenheit weiß jedoch in der Welt der Menschen einzig seine Kusine Suzuho etwas. Bei seiner Prüfung im Gebiet der Beschwörung möchte der Zufall es aber so, dass er ein Wesen herbei beschwört, das fortan für mächtig Wirbel in seinem Leben sorgt, benannt nach seiner früheren Katze Tanarot wohnt sie von nun an bei ihm und mit ihr gleich auch noch seine Kusine, die das frivole Verhalten seitens Tanarots strikt ablehnt und sich Sorgen um Takuto macht.

Als vermeintlich einziger der noch relativ normale Charakterzüge aufweist, muss er sich den seltsamen Gestalten, die ihn umgeben, regelmäßig erwehren und die eine und andere schwierige, aber vor allem peinliche Situation überstehen. Dabei stellt ihn besonders Tanatots anhängliches, offenherziges und frivoles Verhalten vor einige Problemen und ehe er sich versieht, befindet er sich quasi mitten in einen Harem, wo nicht mal seine Kusine ihm eine große Hilfe ist, sondern vielmehr selber ihn als Objekt ihrer Begierde betrachtet. Somit ist er unter allen praktisch die Stimme der Vernunft, derjenige der normalerweise erst nachdenkt, bevor er handelt und für den Gewalt der letzte Ausweg darstellt. Selbst die Lehrkräfte erweisen sich als ein Haufen von durchgeknallten Charakterköpfen und anstatt ihn in irgendeiner Form zu unterstützen, nutzen sie ihn für ihre wahnwitzigen Ziele bzw. Affinitäten aus und zeigen ihm gegenüber einen gewisses Neid, wie etwa Eitarou Sakuma, von dem er glatt den Spitznamen Harem verpasst bekommt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuto HASEGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuto HASEGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!