Charakter »

Charakter: Irukaza
Ein Delphin der sich danach sehnt menschliche Freunde zu finden. Lum, die Ataru ärgern und sich mit einem gut aussehenden Mann vor ihm zeigen will, gibt ihm einen Chip mit dem der Anwender sein Äußeres nach Belieben verändern kann. Der Delphin soll sich in einen stattlichen Mann verwandeln, damit Lum Ataru eifersüchtig machen kann. Nach einem anstrengenden Tag als menschlicher Mann schlussfolgert der Delphin aber, dass es ein erbärmliches Dasein ist und verwandelt sich in eine menschliche Frau.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Irukaza 海豚座 (いるかざ)
  • en Dolphin

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.