Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuko IZUMI
Hinter der neuen Schülerin Yuuko Izumi verbirgt sich niemand geringeres als Yuuri Mito, der mittels der Zauberkräfte von Mashiro und Nue kurzerhand in ein Mädchen verwandelt worden ist. Dass Yuuri das nicht aus purer Vergnügen über sich ergehen lässt, kann man sich vorstellen. Die Grundlage hierfür besteht vielmehr darin, dass Yuuri und Konsorten Freundschaft mit dem kleinen Phönix-Küken Hou schließen wollen. Dieser befindet sich jedoch, meistens auf dem Kopf von Yumina Takanashi, die die reine Mädchenschule Flawless besucht. Was alles noch nicht so schlimm wäre, wenn der Vogel sich nicht nur dann wohl fühlen würde, wenn sich auch Yumina wohl fühlt, doch diese entspannt sich nur vollends wenn sich Yuuri in ihrer Nähe befindet; so blieb ihnen letztlich nichts anderes übrig Yuuri auf diese Weise in die Schule hinein zu schleusen, damit er ungestört operieren kann. Seine neue Rolle bereitet ihm aber sichtbar weniger Vergnügen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuuko IZUMI
  • en Yuuko IZUMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.