Charakter »

Männlich

Charakter: Jim MCGUIRE
McGuire kommt zum Antrittsbesuch nach Japan samt seiner Sekretärin und Langzeit-Gefährtin Rosa Martinez. Er steht unter der Beobachtung von Secret Service-Agenten. Als er am Flughafen ankommt, entdeckt er seine verschollene Tochter Anna unter den Secret Service-Mitarbeitern. McGuire ist der Präsidentschaftskandidat der Republik Guinam und der Anführer der Demokratiebewegung. Der Wahlkampf besteht nur aus zwei Teilnehmern - McGuire und einem Kandidaten des Militärs.

McGuire ist der nächste Auftrag von Ryo und Kaori, doch er ist nicht das Ziel der Bewachung, sondern Anna. Seiner Frau Ruriko schwor er, dass er Anna um jeden Preis beschützen wird. Saeko empfahl McGuire die zwei Spezialisten zu engagieren. Ryo merkt McGuire sofort den Blick eines sorgenden Vaters um seine Tochter an. Denn jemand, den McGuire aus seiner Vergangenheit her kennt, droht seine Tochter Anna zu töten. Es ist eine sehr frostige Vater-Tochter-Beziehung. McGuire ist für Anna der Mörder ihrer Mutter. Als seine Frau Ruriko erschossen wurde, sah Anna ihn nur mit der Waffe in der Hand vor Ruriko....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jim MCGUIRE
    James McGuire
    Tätigkeiten: Politician
  • en Jim MCGUIRE
    Tätigkeiten: Politician
  • de Jim MCGUIRE
    Tätigkeiten: Politiker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.