Charakter »

Männlich

Charakter: Yuudou MITO
Der Vater von Yuuri trägt die Verantwortung für den ansässigen Schrein, der der Gottheit Kikurami-sama gewidmet ist. Die Fähigkeit spirituelle Wesen (Tayutai genannt) zu sehen, beschwören und zu besänftigen, hat er ihm weitervererbt und muss dabei sogar gestehen, dass sein Sohn darin talentierter ist. Der etwas schluderig wirkende Mann hat aber darüber hinaus noch einen gewissen Hang zum anderen Geschlecht und scheint einige Frauen in seinem Leben gehabt zu haben. Kein Wunder, dass er sichtlich begeistert von Mashiro und erst recht ihrer "ausgewachsenen Version" ist und sich wünscht sein Sohn würde sie als Frau nehmen; der Tatbestand, dass sie auch noch die Personifizierung einer Gottheit ist, ist natürlich ein willkommenes Zubrot und dass sein Sohn noch paar Eisen mehr im Feuer hat, macht ihn besonders stolz. Die dadurch entstehende Problematik bzw. die problematischen Frauen an sich sind dagegen eher ein geringes Übel und den Hang zu solchen Frauen, hat er ihm, nach Yuudous Meinung, ebenfalls vererbt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuudou MITO 泉戸 裕導 (みと ゆうどう)
    Yuu-D
  • en Yuudou MITO
    Tätigkeiten: Shinto Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.