Yuudou MITO

泉戸 裕導

Informationen

Beschreibung

Der Vater von Yuuri trägt die Verantwortung für den ansässigen Schrein, der der Gottheit Kikurami-sama gewidmet ist. Die Fähigkeit spirituelle Wesen (Tayutai genannt) zu sehen, beschwören und zu besänftigen, hat er ihm weitervererbt und muss dabei sogar gestehen, dass sein Sohn darin talentierter ist. Der etwas schluderig wirkende Mann hat aber darüber hinaus noch einen gewissen Hang zum anderen Geschlecht und scheint einige Frauen in seinem Leben gehabt zu haben. Kein Wunder, dass er sichtlich begeistert von Mashiro und erst recht ihrer »ausgewachsenen Version« ist und sich wünscht sein Sohn würde sie als Frau nehmen; der Tatbestand, dass sie auch noch die Personifizierung einer Gottheit ist, ist natürlich ein willkommenes Zubrot und dass sein Sohn noch paar Eisen mehr im Feuer hat, macht ihn besonders stolz. Die dadurch entstehende Problematik bzw. die problematischen Frauen an sich sind dagegen eher ein geringes Übel und den Hang zu solchen Frauen, hat er ihm, nach Yuudous Meinung, ebenfalls vererbt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuudou MITO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuudou MITO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!