Nue [True Form]

Informationen

Beschreibung

Nach der Niederlage gegen Mashiro und Yuuri wird deutlich, dass Nue gar nicht so böse ist, wie es anfangs den Anschein hatte. Hinter der geleeartigen Masse verbirgt sich nämlich eigentlich die Gestalt eines kleinen Mädchens, die die Mädchenschule nur aus einem Grund angegriffen bzw. belästigt hat: sie wollte die Unterwäsche der Mädchen klauen, um diese dann selber anprobieren zu können.

Dabei durchlebte sie eine fast schon tragische Geschichte, denn früher wurde sie von allen möglichen Personen, seien es Menschen oder Tayutai, gehänselt und so wollte sie sich lediglich an diesen rächen und zog sich die bekannte furchteinflößende Fassade auf, mit einem gegenteiligen Effekt, denn nun galt sie unbeabsichtigt als eine der »drei Stärksten« und die Leute verabscheuten und hänselten sie noch mehr. Nun scheint sie allerdings endlich Freunde gefunden zu haben, die nicht raffgierig oder egoistisch sind, wie sie es bisher kannte, sondern sie respektieren. Sie wirkt ein wenig altklug und hat solch eine Art den anderen stets zeigen zu müssen, dass sie ihnen, sei es im Wissensschatz, in puncto Magie oder sonstigen, überlegen ist, deren Eindruck ihre auffällige Tonlage noch zusätzlich unterstützt; was häufiger mal Streit zwischen ihr und Mashiros Chibi-Form auslöst. Dagegen schätzt sie aber die Anwesenheit von Mifuyu Kisaragi sehr, bei der sie darüber hinaus auch noch leben darf.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nue [True Form]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nue [True Form]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!