Charakter »

Weiblich

Charakter: Nue  [True Form]
Nach der Niederlage gegen Mashiro und Yuuri wird deutlich, dass Nue gar nicht so böse ist, wie es anfangs den Anschein hatte. Hinter der geleeartigen Masse verbirgt sich nämlich eigentlich die Gestalt eines kleinen Mädchens, die die Mädchenschule nur aus einem Grund angegriffen bzw. belästigt hat: sie wollte die Unterwäsche der Mädchen klauen, um diese dann selber anprobieren zu können.

Dabei durchlebte sie eine fast schon tragische Geschichte, denn früher wurde sie von allen möglichen Personen, seien es Menschen oder Tayutai, gehänselt und so wollte sie sich lediglich an diesen rächen und zog sich die bekannte furchteinflößende Fassade auf, mit einem gegenteiligen Effekt, denn nun galt sie unbeabsichtigt als eine der "drei Stärksten" und die Leute verabscheuten und hänselten sie noch mehr. Nun scheint sie allerdings endlich Freunde gefunden zu haben, die nicht raffgierig oder egoistisch sind, wie sie es bisher kannte, sondern sie respektieren. Sie wirkt ein wenig altklug und hat solch eine Art den anderen stets zeigen zu müssen, dass sie ihnen, sei es im Wissensschatz, in puncto Magie oder sonstigen, überlegen ist, deren Eindruck ihre auffällige Tonlage noch zusätzlich unterstützt; was häufiger mal Streit zwischen ihr und Mashiros Chibi-Form auslöst. Dagegen schätzt sie aber die Anwesenheit von Mifuyu Kisaragi sehr, bei der sie darüber hinaus auch noch leben darf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nue [True Form] 鵺 (ぬえ)
  • en Nue [True Form]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.