Charakter »

Weiblich

Charakter: Setsuna KIYOURA
Die kleingewachsene Setsuna ist Klassensprecherin der 1-3, also der Klasse von Makoto und Taisuke, und außerdem Sekais beste Freundin. Früher hat man sie wegen ihrer Körpergröße oft geärgert, sie hat sich aber immer durchgebissen und mittlerweile wird sie von allen respektiert, auch wegen ihres außerordentlichen Organisationstalents. Setsuna verzieht selten eine Miene und das in einem Maße, dass es fast schon enervierend ist, und spricht meist in einem monotonen Tonfall, bei dem schon kleinste Nuancen nach oben ausreichen, dass ihr Gegenüber sofort merkt, dass Widerworte zwecklos sind. Sie bewahrt stets ihre stoische Ruhe und es sieht so aus, als könnte sie nichts erschüttern. Eine Sache bedrückt sie allerdings doch: sie fühlt sich für Sekai verantwortlich, da diese jemanden wie sie als Vertraute dringend braucht und sie diesen Platz nicht auf ewig einnehmen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Setsuna KIYOURA 清浦 刹那 (きようら せつな)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Setsuna KIYOURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
14. Februar
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,43m
Körpermaße:
74 - 54 - 76
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Days

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.