Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Shizuma HANAZONO
Shizuma ist Schülerin an der St. Miator Girl's Academy, eine von drei Schulen, die sich auf einem großen Gelände, dem Astraea Hill befinden. Sie ist die Repräsentantin dieser 3 Schulen und trägt den Titel Etoile. Der Rang einer Etoile verleiht ihr gewisse Freiheiten bzw. Sonderrechte, aber auch Pflichten und gibt ihrer Meinung mehr Gewicht als allen Anderen. Leider vernachlässigt sie aber zu oft ihre Pflichten als Etoile, was einige, vor allem Miyuki, maßlos ärgert.

Shizuma strahlt Glanz und Anmut aus und hat stets ein elegantes und selbstsicheres Auftreten, was sie aber auch etwas unnahbar erscheinen lässt. Sie hat ein starkes Selbstbewusstsein und eine sehr direkte Art. Obwohl sie sich sehr hoher Beliebtheit erfreut, interessieren sie die Belange ihrer Mitschüler recht wenig und sie verhält sich sehr oft egoistisch. Da Shizuma dem eigenen Geschlecht zugeneigt ist und dies auch offen zeigt, kommt es auch des Öfteren vor, dass sie die Objekte ihrer Begierde in Verlegenheit bringt. Doch hinter dieser taffen Fassade steckt ein verschlossenes, freudloses, und verletzbares Mädchen, nur versucht sie alles um diese Seite zu verbergen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuma HANAZONO 花園静馬 (はなぞの しずま)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Shizuma HANAZONO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Größe:
1,64m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Strawberry Panic!

Statistik

Favoriten:
44
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.