Charakter »

Männlich

Charakter: Ouryuu
Der Stärkste der Tayutai durchwandert die Straßen von Ashihara in der Gestalt eines gut aussehenden, galanten und sehr charmanten jungen Mannes, der aber wahrlich keine guten Absichten hat. Nicht nur, dass er den Menschen ihre spirituellen Energie absaugt, um mächtiger zu werden, ihn sinnt es nach Rache an Kikura-sama. So ist sein Charakter vornehmlich von Verdorben- und Hinterhältigkeit geprägt. Die Menschen hasst er abgrundtief und kann sich im Gegensatz zu Mashiro eine Koexistenz unter keinen Umständen vorstellen, so versucht er sie lieber zu vernichten. Seine Form als Tayutai ist die eines mächtigen Drachens.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouryuu 応龍 (おうりゅう)
  • en Ouryuu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.