Charakter »

Weiblich

Charakter: Kikuramikami no Hime
Die Gottheit Kikura-sama, Patron des Familien-Schreins der Mitos. Sie ist eine Tayutai und befindet sich in einem hölzernen Relikt, das droht durch Baumaßnahmen zerstört zu werden und sogar schon leichte Beschädigungen davon getragen hat. Doch das darf auf keinen Fall passieren, denn im Relikt schlummern nicht nur ungefährliche Tayutai, sondern auch solche die den Menschen Böses wollen. So zeigt sie sich Yuuri - so gesehen einem Vertrauten, denn sie kannte seinen Vorfahren Yachimata - als dieser zusammen mit seinen Freunden die kleinen Geisterwesen austreiben wollte, die er zuvor gesichtet hatte, um ihn darum zu bitten die Zerstörung oder Fortbewegung des Relikts zu verhindern. Allerdings werden ihre Pläne durch einen Unfall über den Haufen geworfen und Kikura-sama bleibt nichts anderes übrig, in personifizierter Form durch Mashiro aufzutreten, um alles wieder ins Lot zu bringen. Verfolgt aber gleichzeitig das Ziel eine Welt aufzubauen, in der Menschen und Tayutai in Frieden miteinander leben können.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kikuramikami no Hime 綺久羅美守毘売 (きくらみかみのひめ)
  • en Kikuramikami no Hime

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.