Charakter »

Männlich

Charakter: Yamada
Diesen Jungen lernt Anego während des Schulfestivals kennen, bei dem er als Sanitäter tätig war. Yamada kommt aus gutem Hause und ist aufgrund seiner aufgeschlossenen und offenen Art sehr beliebt an der Schule. Selbst Anego verliebt sich in ihn, stellt sich allerdings dabei sehr unsicher an und weiß auch nicht so recht, wie sie ihm näher kommen könnte, schließlich sind diese Gefühle für sie ganz neu. Hilfe bekommt sie dabei ausgerechnet von Punie Tanaka, die ihr zwei Karten für einen Freizeitpark schenkt, was letztlich in einem ziemlichen Fiasko endet und das anfänglich entstehende Interesse seitens Yamada komplett verschwinden lässt und er das Weite sucht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yamada
  • en Yamada
    Tätigkeiten: Health Committee Member

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.