Yamada

Informationen

Beschreibung

Diesen Jungen lernt Anego während des Schulfestivals kennen, bei dem er als Sanitäter tätig war. Yamada kommt aus gutem Hause und ist aufgrund seiner aufgeschlossenen und offenen Art sehr beliebt an der Schule. Selbst Anego verliebt sich in ihn, stellt sich allerdings dabei sehr unsicher an und weiß auch nicht so recht, wie sie ihm näher kommen könnte, schließlich sind diese Gefühle für sie ganz neu. Hilfe bekommt sie dabei ausgerechnet von Punie Tanaka, die ihr zwei Karten für einen Freizeitpark schenkt, was letztlich in einem ziemlichen Fiasko endet und das anfänglich entstehende Interesse seitens Yamada komplett verschwinden lässt und er das Weite sucht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yamada stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamada“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamada“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!