Charakter »

Männlich

Charakter: Kimihiko TANAKA
Dass seine Tochter Punie nun in der Welt der Menschen ihre eigenen Erfahrungen machen möchte, ist dem König des Magical Kingdom ein Übel und er heult erstmal Wasserfälle während der Trennung. Kimihiko ist einfach der Meinung sie könnte sich irgendwie verletzen und ist um ihr Wohlergehen mächtig besorgt, das geht schließlich soweit, dass er sie heimlich verfolgt und nebenbei versucht Punie von ihren Fehlurteil zu überzeugen, indem er seine Tochter in bedrohliche Situationen bringt.

Soviel Entschlossenheit lässt er gegenüber seiner Frau und Königin Esmeralda vermissen, ihr ist er vollkommen hörig, lässt sich anschreien, schlagen oder auch mal als gemütlichen Sitzstuhl missbrauchen. Ihm scheint das aber keineswegs etwas auszumachen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kimihiko TANAKA 田中 キミヒコ
  • en King Kimihiko TANAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.