Potaru TANAKA

田中 ぽたる

Informationen

Beschreibung

Genauso wie ihre Zwillingsschwester Pyun strebt sie den Platz als nachfolgende Thronerbin an, da sich dieser aber momentan im Besitz ihrer älteren Schwester Punie befindet, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sie zu beseitigen; und sie würden nicht zur Tanaka-Familie gehören, wenn sie dabei irgendwelche Gewissensbisse empfinden würden. Stattdessen versuchen sie gleich bei ihrem ersten Wiedertreffen in Japan, Punie mit einer überdimensionalen Schere zu zerteilen. Sie haben aber natürlich noch mehr in petto und lassen sich von ihrem Streben trotz Misserfolgen nicht so schnell abbringen. Beide handeln genauso gewissenlos und böswillig, wie ihre Mutter Esmeralda und führen somit die zweifelhafte Familientradition fort, denn auch Punie weist ähnliche Eigenschaften auf. Außerdem kann sie zusammen mit Pyun die Gottheit Zephiel Ietsura hervorrufen, mittels der Zusammenfügung ihrer beiden Anhängerhälften und den Worten »Lyrical Tokarev, Destroy All Evil«.

Vom Verhalten kann man Potaru von ihrer Schwester nicht unterscheiden, einzig ihre Haarfarben machen den Unterschied, so trägt sie schwarze Haare. Obwohl beide Erbin sein möchten und sie sich deshalb mehr oder weniger selber im Weg stehen, verstehen sie sich blendend und Streit zwischen ihnen ist praktisch ausgeschlossen. Und selbst ihre Schwester kann ihnen nicht wirklich böse sein und verhätschelt sie oder gibt allenfalls mal einen Klaps auf den Po.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Potaru TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Potaru TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!