Charakter »

Männlich

Charakter: Paya LIVINGSTON
Dass Personen und andere Lebewesen, die mit Punie involviert sind, eine sehr spezielle Seite an sich haben, muss auch Tetsuko Koku wenig später einsehen. So verbirgt sich hinter dem vormals süßen, drolligen und gut gelaunten Paya, der zu seiner Meisterin Punie ein sehr herzliches Verhältnis pflegt, ein ehemaliger Soldat, der im Vietnam-Krieg gedient hat, Kettenraucher ist, eine sehr ernste, verwegene Stimme besitzt die nur so vor Lebenserfahrung strotzt (entgegen der ansonsten kindlichen Stimme) und ein gar nicht so inniges Verhältnis zu Punie hat, wie man zuerst annehmen könnte. So gleicht auch sein Heimatdorf eher einem Dorf voller Gesetzloser deren Straßen über und über mit Leichen gepflastert sind. Damals hatte Punie ihn in einen Kampf ohne Waffen geschlagen und seitdem hängt er mit ihr zusammen, wobei nicht wirklich auf freiwilliger Basis, denn Paya (der eigentlich Paya Livingston heißt) nutzt jede Gelegenheit sie hinterrücks anzugreifen, um sie zu erledigen.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Paya LIVINGSTON パヤ リビングス
  • en Paya LIVINGSTON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.