Charakter »

Männlich

Charakter: Laboon
Laboon ist ein riesiger Wal, der ursprünglich aus dem West Blue stammt und sich nun am Eingang des Rivers Mountains befindet. Hier wartet er nun schon seit 50 Jahren darauf, dass seine Freunde zurückkehren, eine Piratenbande, die sich auf dem Weg gemacht haben die Grand Line zu durchqueren. Aufgrund dieser langen Wartezeit hat Laboon unglaublich Wut auf dem Berg, da er endlich seine Freunde wiedergeben soll. Weil der Wal immer seinen Kopf gegen die Felsen rammt, hat er sich schlimme Verletzungen am Kopf zugefügt, diese werden allerdings von Krokus behandelt, der sich um Laboon seit der Abreise der Piraten kümmert.

Luffy hat allerdings einen tollen Einfall wie er es verhindert, dass sich der Wal weiter verletzt, so malt er das Symbol seiner Flagge auf dem Kopf des Wales und droht ihn Brügel an, sollte er das Bild verwischen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Laboon ラブーン
  • en Laboon
  • de La Boum

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.