Charakter »

Weiblich

Charakter: Hikari KURODA
Hikari Kuroda ist eine gute Freundin von Sekai Saionji und Nanami Kanroji, mit denen sie oft die Pause an der Highschool verbringt. Die beiden zweifeln ihren Geschmack in Bezug auf Männer an und ziehen sie deswegen etwas auf, da sie ausgerechnet etwas für Taisuke übrig hat, den die meisten als primitiven Perversling ansehen. Als sie ihn dann aber etwas näher kennen lernt, merkt sie selbst, dass er doch ein ziemlicher Idiot ist.

Obwohl sie recht freundlich und unbekümmert erscheint, schnüffelt Hikari auch gerne in Beziehungsangelegenheiten herum und kann dort erfahrene Neuigkeiten dann auch nicht für sich behalten, sondern versucht (nicht unbedingt auf die geschickteste Art) den Dingen weiter auf den Grund zu gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hikari KURODA 黒田 光 (くろだ ひかり)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Hikari KURODA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
9. November
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
B
Größe:
1,61m
Körpermaße:
82 - 64 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Days

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.