Nanami KANROJI

甘露寺 七海

Informationen

  • Charakter: Nanami KANROJI
    • ja Nanami KANROJI 甘露寺 七海 (かんろじ ななみ)
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 20. Juli
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,73 m
      Körpermaße: 98 - 68 - 91
      Nationalität: Japan
    • en Nanami KANROJI
      Tätigkeiten: Student
    • de Nanami KANROJI

Beschreibung

Die hochaufgeschossene Nanami spielt in der Mädchen-Basketballmannschaft der Schule und ist gut mit Otome Katou und Sekai Saionji befreundet. Mit letzterer und Hikari Kuroda verbringt sie des Öfteren die Mittagspause. Nanami wirkt burschikos und durchsetzungsfähig, hält sich aber meist zurück, da sie sich aus Prinzip nicht in die Angelegenheiten anderer Leute einmischt, es sei denn, jemand stellt sich gegen eine ihrer Freundinnen, denn dann zeigt sie dass sich hinter ihrem häufig grimmig erscheinenden Blick auch Entschlossenheit verbirgt. Sie hat aber auch eine verletzliche Seite, eine emotionale Verwundbarkeit - zwar hat sie einen festen Freund, führt diese Beziehung aber aus irgendeinem Grund außerhalb der Öffentlichkeit.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanami KANROJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanami KANROJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!