Charakter »

Weiblich

Charakter: Punie TANAKA
Um ihren Pflichten als zukünftige Königin des Magical Kingdom nachkommen zu können, entschließt sich Punie im Sinne eines Tests dazu für ein Jahr in die Welt der Menschen zu gehen, um dort auf eigene Faust zu leben. In der Schule, die sie von nun an besucht, avanciert Punia auch flott zum Star und beliebtesten Mädchen der Schule, von den Jungs geschätzt aufgrund ihrer Reinheit und Unverdorbenheit, dauert es allerdings auch nicht lange bis Neider in Person von Anego auf den Plan treten. Das scheinbar gut gelaunte, freundliche und äußerst liebenswürdige Mädchen, gewinnt auch schnell die Freundschaft zu Tetsuko Koku, die sie vor Anegos Hänseleien bewahrt hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Punie TANAKA 田中 ぷにえ
  • en Punie TANAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.