Charakter »

Männlich

Charakter: Chibi
Chibi ist einer der unglücklichen Seelen, die von Megane für den Lum-Fanklub rekrutiert wurden. Sein Spitzname bedeutet auf japanisch soviel wie klein/kurz, was sich in seinem Aussehen widerspiegelt. Obwohl er oft mitten im Geschehen ist, bemerkt man ihn nur sehr selten weil er so gut wie nie besondere Relevanz für die Handlung hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chibi チビ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Chibi
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.