Charakter »

Männlich

Charakter: Nabuca
Nabuca ist der Führer einer Einheit von Kindersoldaten, die unter der Führung von Hamdo dienen. Im Kampf hat er herausragende Fähigkeiten entwickelt und ist der beste Kämpfer seiner Einheit.
Seine stärkste Bindung besteht zu Boo, der sein bester Freund und wie ein kleiner Bruder für ihn ist, den er beschützen will. Zudem ist da Tabool, der aus dem selben Dorf wie Nabuca stammt, mit dem er sich allerdings immer weniger versteht, da sie unterschiedliche Ansichten entwickeln.

Schon von klein an, wurde Nabuca zum Töten trainiert, nachdem er aus seinem Dorf in die Armee von Hamdo verschleppt wurde. Obwohl er mit dem was er tut nicht einverstanden ist und weiß das es falsch ist, befolgt er weiterhin die ihm aufgetragenen Befehle. Er sieht sich in der Lage gefangen, dass er keine andere Wahl hat und aus Angst ist er unfähig etwas zu ändern, da eine Weigerung oder sogar Flucht seinen Tod bedeuten würde. Doch er will um jeden Preis überleben und eines Tages, wenn der Krieg vorbei ist, wieder in sein Dorf und zu seiner Familie zurückkehren. Diese Hoffnung ist alles, was ihm geblieben ist und deshalb tut er alles, selbst wenn das bedeutet Unschuldige zu verschleppen oder zu töten. Damit er die Kraft hat weiter aufrecht zu stehen und seine Schuld leichter ertragen kann, verdrängt er die schreckliche Wahrheit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nabuca ナブカ
  • en Nabuca
    Tätigkeiten: Soldier
  • de Nabuca
    Tätigkeiten: Soldat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.