Charakter »

Weiblich

Charakter: Naomi OKABE
Naomi ist von Beruf Zauberin und soll in die Fußstapfen ihres großen Meisters Tenho Oshida treten. Leider missfällt es einigen Leute und sie bekommt ein Drohschreiben. Daraufhin möchte sie einen Detektiv beauftragen. Sie hinterlässt auf der Tafel des Shinjuku-Bahnhofes eine Nachricht, aber fügt speziell noch hinzu, dass es eine Frau sein muss. Naomi hat eine Männerphobie, nur bei der kleinsten Berührung hat sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper und fällt dann in Ohnmacht. Ryo, der es nicht lassen kann, Naomi zu berühren und Kaoris Warnung in den Wind schlägt, merkt was für unberechenbare Auswirkungen Naomis Männer-Aversion hat.

Es ist nur noch eine Frist von 3 Tagen bis sie zu Oshidas Nachfolgerin ernannt wird und muss daher noch ihre Zaubernummer proben. Auch durch so kleine Tiefschläge, lässt sie sich nicht entmutigen. Jemand hat ihren Trick gestohlen, den sie bei der Krönungszeremonie vorführen wollten und seltsame Unfälle ereigneten sich. Alle ihre Mitarbeiter haben aus Angst freiwillig das Feld geräumt. Da Kaori ihr gerne helfen möchte, wird sie Naomis Assistentin. Mickey Ishikawa wirft Naomi auf ihrem Probenraum und wirkt ein wenig niedergeschlagen. Doch ein Proberaum ist bei Ryo (er verkleidet sich als Frau und mimt Kaoris Schwester Ryoko) und Kaori schnell gefunden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naomi OKABE
    Tätigkeiten: Magician
  • de Naoimi OKABE
    Tätigkeiten: Zauberin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.