Naoimi OKABE

Informationen

Beschreibung

Naomi ist von Beruf Zauberin und soll in die Fußstapfen ihres großen Meisters Tenho Oshida treten. Leider missfällt es einigen Leute und sie bekommt ein Drohschreiben. Daraufhin möchte sie einen Detektiv beauftragen. Sie hinterlässt auf der Tafel des Shinjuku-Bahnhofes eine Nachricht, aber fügt speziell noch hinzu, dass es eine Frau sein muss. Naomi hat eine Männerphobie, nur bei der kleinsten Berührung hat sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper und fällt dann in Ohnmacht. Ryo, der es nicht lassen kann, Naomi zu berühren und Kaoris Warnung in den Wind schlägt, merkt was für unberechenbare Auswirkungen Naomis Männer-Aversion hat.

Es ist nur noch eine Frist von 3 Tagen bis sie zu Oshidas Nachfolgerin ernannt wird und muss daher noch ihre Zaubernummer proben. Auch durch so kleine Tiefschläge, lässt sie sich nicht entmutigen. Jemand hat ihren Trick gestohlen, den sie bei der Krönungszeremonie vorführen wollten und seltsame Unfälle ereigneten sich. Alle ihre Mitarbeiter haben aus Angst freiwillig das Feld geräumt. Da Kaori ihr gerne helfen möchte, wird sie Naomis Assistentin. Mickey Ishikawa wirft Naomi auf ihrem Probenraum und wirkt ein wenig niedergeschlagen. Doch ein Proberaum ist bei Ryo (er verkleidet sich als Frau und mimt Kaoris Schwester Ryoko) und Kaori schnell gefunden.

Ihre Mutter hat sie ganz alleine aufgezogen und sie wurde auf eine Mädchenschule geschickt. Kaori glaubt nicht so recht an ihre Aversion gegen Männer, schließlich war ihr Mentor Oshida auch ein Mann. Doch Naomi fühlt sich unwohl, wenn fremde Männer um sie rum sind. Komischerweise wenn Ryoko in ihrer Nähe ist, ist sie sehr entspannt.

Hintergrundinformation
Tenho Oshida ist ein Meister der Zauberkunst und kürzlich verstorben. Naomi war eine Schülerin von Oshida. Naomi probt ihre Zaubertricks in dem Gebäude »Oshida Illuison«, welches Oshida zu seinen Lebzeiten gehörte. Eine Firma namens »Ishikawa Magic« hat das Gebäude gekauft, somit gilt die Nutzung der Räume für Naomi nicht mehr. »Ishikawa Magic« lässt viel Geld springen um Zaubertricks und Zauberer zu kaufen. Es liegt der Firma nichts an den Zauberern, sondern nur der Profit steht im Vordergrund. Die Zauberer sind gegen diese Machenschaften machtlos. Der Chef von »Ishikawa Magic« ist Micky Ishikawa und er setzt alles daran Naomi die Tour zu vermasseln. Auch vor einem Mord würde er im Notfall nicht zurückschrecken.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoimi OKABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoimi OKABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!