Charakter »

Männlich

Charakter: TAKEDA
Takeda beauftragt Ryo und Kaori damit seiner Enkelin Kimiko lästige Verehrer von Halse zu halten. Als Familie hat er nur noch seine Kimiko und wohnt unter einem Dach mit ihr. Seine Tochter verstarb. Von Kimikos Vater hält er überhaupt nichts und weigert sich darüber zu reden. Für Takeda bedeutet Kimiko alles, doch Ryo merkt Takeda versucht was vor ihm zu verheimlichen.

Er erzählte immer, dass Kimikos Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind, doch dies ist eine Lüge. Sein Hass auf die Familie von Kimikos Vater hat tiefere Gründe. Zwar möchte er nur seine Enkelin schützen, aber enthält ihr die Existenz ihrer Großmutter vor. Takeda ist ein Sturkopf und vergisst über seinen eigenen Schmerz und Trotz die Gefühle von Kimiko letztlich. Besonders wenn Kimiko genaueres über ihren Vater wissen will, wird er wütend und reagiert recht unbeherrscht.
Als Kimiko spurlos verschwindet, ist sich Takeda sicher, dass Uesugi dahinter steckt. Zusammen mit Ryo und Kaori fährt er zu Uesugis Anwesen. Bei der Begegnung kommt Takedas alter Hass und jahrelang angestaute Gefühle wieder hoch. Ganz in seinem Elan beleidigt er sie auch noch, was Ryo sehr anmaßend von ihm findet. Ryo muss ihn zurechtweisen und ist der Ansicht, dass der Hass endlich begraben werden soll. Nachdem Uesugi Takeda noch wichtige Einzelheiten aus der Vergangenheit erzählt, muss er erkennen, Kimikos Vater zu unrecht verurteilt zu haben.

Hintergrundinformation:
Vor ca. 18 Jahren verliebte sich seine Tochter in den Sohn von Uesugi Takako. Doch für sie war Takedas Tochter nur eines der Mädchen, welches hinter dem Geld her war. Des Weiteren glaubt er, dass Uesugis Sohn seine Tochter absichtlich sitzen gelassen hat. In der selben Zeit war seine Tochter hochschwanger mit Kimiko. Seine Tochter verkraftete den Schmerz der Trennung nicht und verstarb kurz nach Kimikos Geburt. Von da an hat sich Takeda geschworen, dass Kimiko nie etwas von ihrem gefühlskalten Vater und dessen Familie erfahren soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja TAKEDA
  • de TAKEDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.