Charakter »

Weiblich

Charakter: Takako UESUGI
Uesugi ist die Großmutter von Kimiko Takeda, doch von der Existenz ihrer Enkelin hat sie sehr spät erfahren. Familiäre Differenzen trugen dazu bei. Um ihren Fehler von damals korrigieren zu können, hat Uesugi Kimiko zur Universalerbin ihres Vermögens gemacht. Leider hat sie nicht mit der Geldgier von anderen Personen gerechnet, was ihr Kaori und Ryo vor Augen führen bei ihrem Besuch mit Takeda.

Von Kimikos Mutter hatte sie sich ihr Bild schon ausgemalt. Ein Flittchen, welches ihren Sohn nur aus finanziellen Gründen heiraten möchte. Sie war strikt gegen die Hochzeit und versetzte ihren Sohn ins Ausland. Doch dies war ein fataler Fehler, ihrem Sohn wurde dadurch die Lebenskraft entzogen. Uesugi musste am Krankenbett zusehen wie ihr Sohn vor ihren Augen starb. Dies erzählt sie Takeda und bittet ihm um Verzeihung. Die störrische Frau, die Uesugi einst gewesen war, gibt es nicht mehr. Nicht nur an Takeda sind die Jahre vorbeigezogen und haben Spuren hinterlassen, sondern bei Uesugi auch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takako UESUGI 上杉 貴子 (うえすぎ たかこ)
  • de Takako UESUGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.