Bellemere

ベルメール

Informationen

Beschreibung

Bellemere war Namis und Nojikos Adoptivmutter. Sie war einst Mitglied der Marine, gab dieses aber auf als sie die beiden aus einem Trummerhaufen rettete. Sie kehrte mit Nami und Nojiko zurück in ihr Heimatdorf, wo sie eine Orangenplantage angebaut hat.

Bellemere galt in ihrem Heimatdorf als aufsässig, dickköpfig und einen reinen Unruhestifter, deswegen gab es große Verwunderung als sie zur Marine ging und nach ihrer Rückkehr mit den beiden »Töchtern« waren die Einwohner sehr entsetzt, denn sie trauten ihr nicht zu plötzlich für jemanden anderes zu sorgen, als sie selbst.

Als Arlong mit seinen Kameraden auftauchte, konnte Bellemere nur Schutzgeld für ihre beiden Ziehtochter aufbringen, mehr gab die Plantage nicht her, daraufhin wurde sie von Arlong vor den Augen der beiden getötet.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bellemere“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bellemere“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!