Charakter »

Weiblich

Charakter: Bellemere
Bellemere war Namis und Nojikos Adoptivmutter. Sie war einst Mitglied der Marine, gab dieses aber auf als sie die beiden aus einem Trummerhaufen rettete. Sie kehrte mit Nami und Nojiko zurück in ihr Heimatdorf, wo sie eine Orangenplantage angebaut hat.

Bellemere galt in ihrem Heimatdorf als aufsässig, dickköpfig und einen reinen Unruhestifter, deswegen gab es große Verwunderung als sie zur Marine ging und nach ihrer Rückkehr mit den beiden "Töchtern" waren die Einwohner sehr entsetzt, denn sie trauten ihr nicht zu plötzlich für jemanden anderes zu sorgen, als sie selbst.

Als Arlong mit seinen Kameraden auftauchte, konnte Bellemere nur Schutzgeld für ihre beiden Ziehtochter aufbringen, mehr gab die Plantage nicht her, daraufhin wurde sie von Arlong vor den Augen der beiden getötet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bellemere ベルメール
  • en Bellemere
  • de Bellemere

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.