Charakter »

Männlich

Charakter: Tobimaro MIZUNOKOUJI
Als Sohn der zweitreichsten Familie Japans ist Tobimaro Shuutaros Rivale und das, obwohl beide sich seit ihrer Kindheit kennen und sich immer noch gegenseitig "Ton-chan" bzw. "Shuu-chan" nennen. Im Gegensatz zu Shuutaro merkt man ihm seinen Reichtum nicht an. Er trägt alte Samuraikleidung und kann Frauen nicht ausstehen. Mendous Schwester [chara:]Ryouko[/chara], die ihn in seiner Kindheit gequält hat, mag daran nicht unschuldig sein.

Shuutaro und er hatten mehrere Baseball-Matches, die alle Unentschieden endeten, weswegen Tobimaro lange in den Bergen trainierte um seinen Rivalen nun endlich besiegen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tobimaro MIZUNOKOUJI 水乃小路飛麿 (みずのこうじ とびまろ)
  • en Tobimaro MIZUNOKOUJI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.