Charakter »

Weiblich

Charakter: Lei Lin
Kurz nach der Abreise Tesshusai Tateokas taucht im Dojo Lei Lin auf, eine Chinesin und Tochter eines guten alten Freundes Tesshusais, mit dem sie eigentlich etwas im Auftrag ihres Vaters besprechen wollte. Nun da dieser aber nicht anwesend ist und auch noch einige Zeit wegbleiben wird, quartiert sie sich einfach kurzentschlossen im Dojo ein und schmeißt sich sofort erstmal an Shingurou ran. Ihr forsches Auftreten wird natürlich gleich scharf von Koharu beobachtet. In Lei Lin steckt aber noch mehr, so befindet sie sich auf der Suche nach einem vom Shogun gestohlenen Gegenstand.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lei Lin
  • en Lei Lin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.