Charakter »

Weiblich

Charakter: Miren HANAFUSA
Die recht üppig ausgestattete Miren ist eine gute Freundin Sana Koishikawas und hilft sogar gelegentlich im Sanatorium aus, wenn mal Not am Mann ist, wobei sie die Patienten ziemlich grob behandelt. Sie kennt deshalb auch Shingurou und Koharu. Da Miren von sehr neugieriger Natur ist, kennt sie nicht nur die Macken ihrer Freunde, sondern weiß auch sehr gut über das Stadtgeschehen Bescheid. Ob sie für einige solcher Informationen auch ihre weiblichen Reize einsetzt, ist nicht bekannt, aber sie ist sich ihrer Waffen einer Frau vollends bewusst und verfügt genauso über ein so großes Selbstbewusstsein diese unverhohlen einzusetzen. Auf diese ist sie besonders stolz und das Interesse seitens Shingurou gefällt ihr sichtbar. Außerdem scheint es so als ob sie mit jeder anderen Frau im Wettstreit steht; wer denn den größeren Busen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miren HANAFUSA 花房 美憐
  • en Miren HANAFUSA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.