Koharu FUJISHIRO

藤城 小春

Informationen

Beschreibung

Als Tesshusai Tateoka für eine Weile den Dojo verlässt, sieht Koharu ihre Chance gekommen dort vorübergehend einzuziehen und so ihrem Kindheitsfreund Shingurou ganz nah zu sein, in den sie obendrein heimlich verliebt ist. Ihre Argumentationsgrundlage sieht sie darin, dass der Dojo sowieso momentan nicht so gut läuft und somit das Gästehaus frei ist und verspricht darüber hinaus Miete zu zahlen, die der Dojo bitter nötig hat. Sie selber möchte so allerdings auch dem Griff ihres Vater entrinnen, als einzige Tochter des Samurais scheint er sehr auf sie fixiert zu sein, sie strebt aber nach Unabhängigkeit.

Koharu ist eine sehr komplizierte Person, schnell wird sie aufbrausend, bezichtigt Shingurou ein perverses Verhalten an den Tag zu legen und lässt dann meistens noch blanke Gewalt sprechen, um ihrer Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen. Damit zeigt sie jedoch nur wie viel ihr an Shingurou liegt und sie davor Angst hat ein anderes Mädchen würde ihn ihr wegnehmen; Miren durchschaut das natürlich sofort und lässt ihre weiblichen Reize spielen, um sie eifersüchtig zu machen, während Koharu schon Komplexe wegen ihrer geringeren Oberweite bekommt und denkt ihr Liebster würde auf große Dinger stehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koharu FUJISHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koharu FUJISHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Koharu FUJISHIRO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!