Mifuyu KISARAGI

如月 美冬

Informationen

  • Charakter: Mifuyu KISARAGI
    • ja Mifuyu KISARAGI 如月 美冬 (きさらぎ みふゆ)
      Miffy
      Sprecher: Shizuka ITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,69 m
      Körpermaße: 79 - 59 - 84
      Nationalität: Japan
    • en Mifuyu KISARAGI
      Tätigkeiten: Prefect, Student

Beschreibung

Die etwas barsche und temperamentvolle, aber auch sehr intelligente Mifuyu Kisaragi ist Schülerin der Mädchenschule Flawless und übernimmt dort den Posten als Vertrauensschülerin, so wird auch erstmal die neue Schülerin Mashiro Mito ihrer Obhut unterstellt, die ihr auch gleich sympathisch erscheint. Das enge Verhältnis zu Yuuri Mito, kann sie dagegen weder gut heißen, noch akzeptieren und schon gar nicht tolerieren, gelinde gesagt hält sie ihn für einen Delinquenten und eine Person mit perversen Absichten und somit für einen schlechten Umgang für Mashiro; sie durfte auch schon eigene Erfahrungen diesbezüglich machen, allerdings hat sie die Situation schlichtweg fehlinterpretiert. Erst als die später feststellen muss, dass sie die Gabe besitzt die Tayutais sehen zu können, ändert sich ihre Meinung gegenüber Yuuri und wandelt sich sogar komplett um, denn mit der Zeit entwickelt sie immer mehr Gefühle für ihn und offenbart dabei auch ihre schüchterne Seite.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mifuyu KISARAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mifuyu KISARAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!