Charakter »

Weiblich

Charakter: Mashiro MITO
Benannt nach ihrer Vorliebe für Marshmallows ist Mashiro die Manifestation der Gottheit Kikaru-sama. Zuerst aufgrund mangelnder Fülle an spiritueller Energie noch in ihrer Chibi-Form, ist ihr Ziel die entflohenen Tayutai wieder einzufangen mit Hilfe von Yuuri Mito, den sie ab sofort für dieses Ziel antrainiert. Zugleich entwickelt sie aber starkes Interesse an ihm, das über Freundschaft weit hinaus geht, so legt er einen Schwur ab, sie zu heiraten, sobald sie erwachsen ist, ohne sich bewusst zu sein, dass ihre kleine Form nicht ihre wahre Gestalt ist und sie so über Nacht sich zu einer sehr gut entwickelten, schönen, jungen Frau entwickelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mashiro MITO 泉戸 ましろ (みと ましろ)
    Maromaro
  • en Mashiro MITO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
0
Größe:
1,65m
Körpermaße:
86 - 57 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.