Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Nozomi YUMEHARA
Tagträumerin Nozomi weiß noch nicht genau, welchen Club-Aktivitäten in der Schule sie nachgehen soll und probiert mal dies und mal das aus, doch immer wieder macht ihr Ungeschick ihr einen Strich durch die Rechnung – im Handarbeits-Club schafft sie es bei zig Versuchen nicht, den Faden durch die Öse zu bekommen, der Theaterclub schmiss sie raus, nachdem sie in ihrer Tollpatschigkeit das Set demoliert hat und beim Musik-Club für Holzblasinstrumente schlief sie mitten in der Stunde ein, weil sie Konzerte immer so schläfrig machen würden.

Sie macht den Eindruck, recht einfach gestrickt zu sein und hauptsächlich mit dem Magen zu denken, was ihre Verfressenheit belegt, und dass man sie dringend vor sich selbst beschützen muss, weil sie recht sorglos herüberkommt. Doch ihre großen und kleinen Probleme mit Schulnoten, ihrer Unsportlichkeit und ihrem Ungeschick sind nur oberflächlich, denn darunter besitzt sie menschliche Qualitäten, die sie zur Schlüsselfigur machen in der Freundschaft zwischen den fünf Mädchen, die als Pretty Cure auserkoren sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nozomi YUMEHARA 夢原 のぞみ (ゆめはら のぞみ)
  • en Nozomi YUMEHARA

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.