Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Robertine GÖRZ
Robertine war die ältere Schwester von Orpheleus, welcher auch immer die wichtigste Person in ihrem Leben war. Sie war schon immer eine sehr fürsorgliche und liebenswerte Person, die sich zeit ihres Lebens um ihren kleinen Bruder gekümmert und ihn großgezogen hat. Als sie jedoch von Albert Schreier einen Heiratsantrag bekam, nahm sie diesen entschlossen an, obwohl dies bedeutete, dass sie zukünftig von ihrem Bruder getrennt leben würde.
Das Schicksal meinte es jedoch nicht gut mit ihr, denn als sie auf dem Weg in die Stadt war, um ihr Hochzeitskleid abzuholen, wurde sie Opfer eines zum Unfall inszenierten Mordes, welcher selbst zwei Jahre nach ihrem Tod nicht vollständig aufgeklärt werden konnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koushaku Robertine GÖRZ ロベルティーネ
  • en Baroness Robertine GORZ
  • de Fürstin Robertine GÖRZ
    Robertine Fräulein Fürstin Görz

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Kuchen

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.