Mikihito HIGASHIDA

東田 幹仁

Informationen

  • Charakter: Mikihito HIGASHIDA
    • ja Mikihito HIGASHIDA 東田 幹仁 (ひがしだ みきひと)
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Mikihito HIGASHIDA
      Sprecher: Joe DANIELS
      Tätigkeiten: Student
    • de Mikihito HIGASHIDA
      Sprecher: Oliver BENDER
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Kämpfer
      Manga: Kämpfer

Beschreibung

Natsurus Freund und Klassenkamerad Mikihito hat als glühender Verehrer der Schul-Idole Shizuku Sangou und Kaede Sakura einen Club ins Leben gerufen, der sich mit nichts anderem als der Vergötterung dieser Beiden beschäftigt - allerdings scheint er auch das einzige Mitglied dieses illustren Vereins zu sein. Es vergeht kaum eine Minute, in der seinen Gedanken nicht um Mädchen kreisen und als mit Natsuru Senous weiblicher Kämpfer-Form ein weiteres anbetungswürdiges Wesen auf der Bildfläche erscheint, nimmt er sie natürlich gleich auch ins Visier, nicht ahnend, dass er da seinen verwandelten besten Kumpel vor sich hat. Um ständig bereit zu sein, »Anschauungsmaterial« für seinen Club zu sammeln, ist er häufig mit einer Kamera bewaffnet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikihito HIGASHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikihito HIGASHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!