Charakter »

Männlich

Charakter: Stach
Er ist der Deca-Commander auf der Fricobh, ein Kampfschiff, das unter dem Kommando des früheren Basroil-Besatzungsmitglieds Sobaash steht. An Bord ist er für die Administration verantwortlich, darunter fällt Notation eines eventuellen Schadensbericht des Schiffes und die Sicherheit und Versorgung der Besatzung sicher zu stellen. Unter der Crew munkelt man, er hätte etwas mit Ekuryua am Laufen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Stach スターシュ
  • en Stach
    Tätigkeiten: Deca-Commander

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.