Charakter »

Männlich

Charakter: BRAUNSCHWEIG
Vicomte von Braunschweig ist das aktuelle Oberhaupt des Adelsgeschlechts Braunschweig. Seinen guten Ruf als Adeliger und sein Ansehen in der Gesellschaft, hätte er vor mehreren Jahren beinahe verspielt, als er neben seiner Frau und seinen drei Töchtern, sich mit einer Bürgerlichen einließ und Vater des unehelichen Sohnes, Eduard, wurde. Da dem Vicomte jedoch einen ehelichen Sohn und somit einen Stammhalter seines Adelsgeschlechts verwehrt blieb, erkannte er Eduard offiziell als seinen Sohn an und nahm ihn bei sich auf. Der Vicomte hat nie einen Unterschied zwischen seinen Kindern gemacht und allen die gleiche Liebe entgegengebracht, doch in Eduard setzt er ganz besonders seine Hoffnungen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shishaku BRAUNSCHWEIG
  • en Viscount BRAUNSCHWEIG
  • de Vicomte VON BRAUNSCHWEIG

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kuchen

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.