Charakter »

Weiblich

Charakter: Miina MINATSUKI
Auch hinter Kanjis kleiner Schwester Nakoru verbirgt sich eine Rabbit Force-Kriegerin, auch wenn ihr das selbst zunächst nicht bewusst ist. Durch Zufall kommt sie aber in eine Situation, in der sie unterbewusst die in ihren Genen schlummernden Kräfte weckt. Für ihre Verwandlung sind Tomaten verantwortlich, dementsprechend erhält sie zwei überdimensionale Hightech-Tomaten als Waffe und Raketentriebwerk. Bei ihrer Transformation ändert sich äußerlich nicht viel, außer den obligatorischen Hasenohren und roten Augen sieht sie noch genauso aus wie vorher (und behält auch ihre Schuluniform an). Genau wie Tsukishiro und Tamamushi beherrscht sie auch eine großflächige Attacke mit unzähligen Mini-Raketen, bei ihr dann in Form kleiner Tomaten-Geschosse.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miina MINATSUKI 水無月 ミーナ (みなづき ミーナ)
  • en Miina MINATSUKI
    Tätigkeiten: Rabbit Force Member

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Getsumen To Heiki Mina

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.