Lala BEI SHANGAL

ララ・ベイ・シャンガル

Informationen

  • Charakter: Lala BEI SHANGAL
    • ja Lala BEI SHANGAL ララ・ベイ・シャンガル
      Sprecher: Emi SHINOHARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Grün
    • en Lala BEI SHANGAL
      Sprecher: Lana HARWOOD
      Tätigkeiten: Inmate

Beschreibung

Als Kriminelle muss sie ihre Strafe auf dem Planeten Lobnas II absitzen und vermutlich auch ihr Leben lang, denn hier landen meist nur Schwerverbrecher, die lebenslänglich aufgebrummt bekommen haben. Mit der Flucht der United Mankind herrscht auf dem Planeten jedoch Anarchie und jeder beansprucht die Rolle des Anführers, dazu nimmt sie Kontakt zur Basroil auf, denn sie behauptet sie wäre die Ministerpräsidentin, da ist sie allerdings nicht die einzige...

Lala lebt in der links-liegenden Zone, einer reinen Frauenzone; Männer sind hier unerwünscht und die meisten Insassen haben Verbrechen begangen, die diese Thematik aufgreifen und einzig Selbstjustiz vollzogen haben. Sie deklariert genauso wie Yuuri durch freie und demokratische Wahlen zum Führer des Planeten auserkoren worden zu sein. Ihr einziges Ziel liegt darin die Frauen ihrer Zone vor den vertrauensunwürdigen Männern zu beschützen. Anfangs hat sie noch ihre Probleme mit dem Vermittler Jinto, versucht aber wenig später ihn mittels ihrer weiblichen Reize um den Finger zu wickeln. Im Gegensatz zu den anderen sind sie sehr friedvolle Bewohner ohne jegliche Anstalten oder Gewaltpotential.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lala BEI SHANGAL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lala BEI SHANGAL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lala BEI SHANGAL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!