Charakter »

Weiblich

Charakter: Lala BEI SHANGAL
Als Kriminelle muss sie ihre Strafe auf dem Planeten Lobnas II absitzen und vermutlich auch ihr Leben lang, denn hier landen meist nur Schwerverbrecher, die lebenslänglich aufgebrummt bekommen haben. Mit der Flucht der United Mankind herrscht auf dem Planeten jedoch Anarchie und jeder beansprucht die Rolle des Anführers, dazu nimmt sie Kontakt zur Basroil auf, denn sie behauptet sie wäre die Ministerpräsidentin, da ist sie allerdings nicht die einzige...

Lala lebt in der links-liegenden Zone, einer reinen Frauenzone; Männer sind hier unerwünscht und die meisten Insassen haben Verbrechen begangen, die diese Thematik aufgreifen und einzig Selbstjustiz vollzogen haben. Sie deklariert genauso wie Yuuri durch freie und demokratische Wahlen zum Führer des Planeten auserkoren worden zu sein. Ihr einziges Ziel liegt darin die Frauen ihrer Zone vor den vertrauensunwürdigen Männern zu beschützen. Anfangs hat sie noch ihre Probleme mit dem Vermittler Jinto, versucht aber wenig später ihn mittels ihrer weiblichen Reize um den Finger zu wickeln. Im Gegensatz zu den anderen sind sie sehr friedvolle Bewohner ohne jegliche Anstalten oder Gewaltpotential.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lala BEI SHANGAL ララ・ベイ・シャンガル
  • en Lala BEI SHANGAL
    Tätigkeiten: Inmate

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.