Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuri DOKUFU
Einer der Gefängnisinsassen des Planeten Lobnas II (einer Gefängniskolonie, auf der lediglich eine Insel bewohnbar ist), er meldet sich als erstes bei der Basroil und dem kommandierenden Offizier Lafiel, die zugleich die Rolle der Botschafterin übernehmen soll.

Yuuri bewohnt die mittlere Zone der in drei Zonen unterteilten Insassen; hier leben sowohl Männer als auch Frauen gemeinsam, wobei alle sterilisiert sind. Nachdem die United Mankind aus dem System vertrieben worden ist, beansprucht er nun die Rolle des Ministerpräsidenten des Planeten, da Geol Meideen, der Befehlshaber der Wärter, einzig auf Berufung der Regierung die Verantwortung übertragen worden ist, diese nun aber nicht mehr existent ist. Yuuri zeigt deutlich seine Antipathie ihm gegenüber und macht ihm zum Vorwurf, dass ihm einzig daran gelegen ist seine Macht aufrecht erhalten zu wollen. Die rechtmäßige Beanspruchung belegt er außerdem damit, dass er von der Mehrheit der Bevölkerung (die mittlere Zone ist die Größte) durch freie, faire und vor allem nicht manipulierte Wahlen als Führungsperson bestimmt worden ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuri DOKUFU ユーリー・ドクフー
  • en Yuuri DOKUFU
    Tätigkeiten: Inmate

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.