Mike ANGUSSON

ミケ・アンガスン

Informationen

Beschreibung

Mike ist einer der Inhaftierten auf dem Planeten Lobnas II, einer Strafkolonie. Er beansprucht den führenden Posten des Planeten und des ganzen dazugehörenden Sternsystems. Er ist der einzige, der zu einem persönlichen Treffen mit Jinto - der als Stellvertreter von Botschafterin Lafiel den Konflikt zu lösen versucht, denn nicht nur Mike beansprucht diesen Posten - nicht erscheint.

Er ist Anführer der rechts-liegenden Zone, in der nur Männer leben, glänzt vor allem mit einer großen Gewaltbereitschaft und sieht es als Ziel die Zonen miteinander zu verbinden, vor allem seine mit derjenigen der Frauen. Dabei beruft er den Anspruch des Postens aufgrund Gottesgnade und weil er der Stärkste, Populärste ist und die meiste Macht auf dem Planeten besitzt. Wahlen und Titel interessieren ihn stattdessen in keinster Weise. Seine Absichten verfolgt er mit eiserner Disziplin und wenn nötig auch mit Gewalt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mike ANGUSSON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mike ANGUSSON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mike ANGUSSON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!