Charakter »

Männlich

Charakter: Mike ANGUSSON
Mike ist einer der Inhaftierten auf dem Planeten Lobnas II, einer Strafkolonie. Er beansprucht den führenden Posten des Planeten und des ganzen dazugehörenden Sternsystems. Er ist der einzige, der zu einem persönlichen Treffen mit Jinto - der als Stellvertreter von Botschafterin Lafiel den Konflikt zu lösen versucht, denn nicht nur Mike beansprucht diesen Posten - nicht erscheint.

Er ist Anführer der rechts-liegenden Zone, in der nur Männer leben, glänzt vor allem mit einer großen Gewaltbereitschaft und sieht es als Ziel die Zonen miteinander zu verbinden, vor allem seine mit derjenigen der Frauen. Dabei beruft er den Anspruch des Postens aufgrund Gottesgnade und weil er der Stärkste, Populärste ist und die meiste Macht auf dem Planeten besitzt. Wahlen und Titel interessieren ihn stattdessen in keinster Weise. Seine Absichten verfolgt er mit eiserner Disziplin und wenn nötig auch mit Gewalt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mike ANGUSSON ミケ・アンガスン
  • en Mike ANGUSSON
    Tätigkeiten: Inmate

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.