Charakter »

Männlich

Charakter: Geol MEIDEEN
Der man mit dem Schnauzbart lebt auf Lobnas II, einer reinen Gefängniskolonie auf dem einzig eine Insel bewohnbar und ansonsten vollkommen vom Meer überdeckt ist. Unterteilt in 3 Zonen werden die Sträflinge von Gefängniswärtern überwacht, die dafür sorgen, dass es keinen Aufstand der Gefangenen gibt. Die 3 Zonen sind dabei in gewisse Kategorien unterteilt und jede Zone handelt mehr oder weniger eigenmächtig, so beansprucht auch jeder verantwortlich für den Planeten zu sein, als die Basroil den Orbit des Planeten betritt und Lafiel ihren neuen Posten als Botschafterin beginnt.

Geol Meideen beansprucht genauso wie alle anderen Anführer der jeweiligen Zonen der Verwaltungsdirektor des Planeten zu sein, wobei Lafiel ihm von allen am meisten vertraut und Jinto zu ihm entsendet. Als Verantwortlicher für die Sicherheit und Befehlshaber der Gefängniswärter macht er auch noch den seriösesten Eindruck, wenngleich Jinto ihn für unsympathisch hält, denn zwar ist Geol eine sehr pflicht- und verantwortungsbewusste Person, doch dies trifft hauptsächlich auf die Wärter und deren Familien zu, die Probleme und Sorgen der Gefangenen interessieren ihn dagegen eher weniger.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Geol MEIDEEN ゲオル・メイディーン
  • en Geol MEIDEEN
    Tätigkeiten: Prison Camp Administrator

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.