Charakter »

Männlich

Charakter: Dubus
Der Vater von Lafiel und Sohn der derzeitigen Kaiserin des Abh-Imperiums ist ein sehr gütiger Mann, ein liebevoller Vater und jemand, der Kriege am liebsten um jeden Preis vermeiden würde, weshalb er sich selber auch noch nicht beteiligt, obwohl er gewiss die militärische Stellung hätte, um eine ganze Flotte befehligen zu können.

Lange Zeit hat er ein Geheimnis daraus gemacht, wer Lafiels Mutter ist, da sie von niederen Adelsstand ist und beide einst zusammen im Dienst waren; lieben tat er sie trotzdem, weshalb Lafiel ein "Kind der Liebe" und nicht künstlich "ausgetragen" worden ist. In ihr erkennt er natürlich viel von ihrer Mutter wieder und auch sein Sohn Duhiel weist einige Eigenschaften seiner Schwester auf, was Dubus sichtlich Freude bereitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dubus ドゥビュース
    Abriel Nei Debrusc Larth Kryb Debeus
  • en Dubus
    Ablïarsec néïc Dubreuscr Larth Clybr Dubeusec

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.