Charakter »

Männlich

Charakter: Duhiel
Der jüngere Bruder von Lafiel lebt noch wohlbehütet zu Hause und kümmert sich häufig um die Katzen, die sich in einer kleinen Gartenanlage befinden, dabei hat er vor allem Diaho, die Katze von Jinto, sehr ins Herz geschlossen, die sich hier befindet, um den Gefahren des Krieges aus dem Weg zu gehen.

Von seinem Vater Abriel Nei Debrusc Larth Kryb Debeus darf er sich häufig anhören, dass er seiner Schwester doch so ähnlich sei, was sich darin widerspiegelt, dass sie auf die gleiche Weise reagieren, wenn man den Nagel auf Kopf trifft und beide miserable Lügner seien. Doch empfindet Duhiel sich selber ganz anders und ist sich gegenüber sehr selbstkritisch. So denkt er, er wäre seiner Schwester in allen Belangen unterlegen, wie etwa bezüglich ihrer militärischen Laufbahn, die Lafiel viel früher als er begonnen hatte und vor deren Anfang Duhiel selber jetzt erst steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Duhiel ドゥヒール
    Abriel Nei Debrusc Duhiel
  • en Duhiel
    Ablïarsec néïc Dubreuscr Duhir

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.