Charakter »

Männlich

Charakter: Motome
Das magische Schwert Motome drängt Yuuto Takamine förmlich dazu, es zu benutzen und fordert ihn auf das Schwert endlich zu akzeptieren und es mehr oder weniger mit Mana zu füttern, was entsteht, sobald Spirits sterben. Die Stimme scheint allerdings nur Yuuto zu hören und wo er es zunächst ablehnt und sich weigert jemanden zu töten, verfällt er ihr zusehends, was ganz nach Motomes Begierde zu sein scheint.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motome
  • en Motome

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.