Charakter »

Männlich

Charakter: King of Laquios
Das Land Laqios wird momentan von Spirits eines unbekannten Feindes angegriffen, weshalb der König nun die Hoffnung trägt, dass Yuuto Takamine in Form des Etorange-sama (ein Krieger aus einer anderen Welt und die einzige Person, die das mächtige Schwert Motome benutzen kann) diesen Einhalt gebietet. Allerdings zeigt er seinem potentiellen Retter keinerlei Respekt gegenüber, behandelt ihn grob und hat sich wohl schon vorher gedacht, dass Yuuto sich davon nicht wirklich begeistert zeigt, weshalb er nun seine Schwester Kaori als Geisel nutzt, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja King of Laquios
  • en King of Laquios

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.