Charakter »

Weiblich

Charakter: Orpha
Die kleine Orpha ist eine Mitbewohnerin von Esperia und Aseria und ein Spirit. Sie gehört der "Roten Fraktion" an (siehe dafür auch Aseria) und mit einer lilafarbenen Doppelklinge bewaffnet, zudem beherrscht sie Feuermagie und kann so bspw. Feuerbälle herbeizaubern. Der Wildfang sorgt für mächtig Wirbel und insbesondere gegenüber Yuuto Takamine, dem neuen Mitbewohner, zeigt sie ein sehr anhängliches Verhalten. Das resultiert auch daraus, dass sie insgeheim den Wunsch nach einer Familie hegt, die Spirits normalerweise nicht haben, deshalb ist sie auch ein klein wenig eifersüchtig auf Kaori.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Orpha オルファリル
  • en Orpha

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.