Charakter »

Männlich

Charakter: Pip BERNADOTTE
Er ist der Kommandant der Söldnergruppe "Wild Geese", die von der Hellsing-Organisation angeheuert wurde, um den hohen Verlust der eigenen Soldaten zu kompensieren. Schon in früher Kindheit wurde er mit diesem Beruf konfrontiert, denn schon seit mehreren Generationen bringt seine Familie nur Söldner hervor. Aus diesem Grund musste er sich die Neckereien seiner damaligen Klassenkameraden gefallen lassen, die sich über den Beruf seiner Ahnen immer lustig machten.

Es ist aber ein Beruf, der ihn im Blut liegt und er hat es auch inzwischen akzeptiert. Sein Leben steht jeden Tag auf dem Spiel, daher weiß er, dass er mit ziemlicher Sicherheit kein allzu langes Leben führen wird. Nur kann er nichts anderes machen, denn nur durch das Töten anderer Menschen kann er sich seinen Lebensunterhalt finanzieren. Aber auch wenn er mit diesem Gedanken lebt, ist er kein Mann, der gewillt ist blindlings in sein Verderben zu rennen. Man sieht es ihn zunächst nicht an, er scherzt nämlich gerne rum, versucht Seras Victoria ständig einen Kuss zu stehlen und glaubt auch zunächst nicht an die Existenz von Monstern, aber er ist ein sehr guter Stratege, der sich immer der Situation anpasst und versucht daher die übernatürlichen Wesen mit kleineren Tricks unschädlich zu machen. Körperlich ist er diesen Wesen selbstverständlich unterlegen, daher versucht er erst gar nicht es mit diesen Wesen im Nahkampf aufzunehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pip BERNADOTTE ピップ・ベルナドット
    Tätigkeiten: Youhei
  • en Pip BERNADOTTE
    Tätigkeiten: Mercenary
  • de Pip BERNADOTTE
    Tätigkeiten: Söldner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hellsing

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.