Charakter »

Weiblich

Charakter: Lestina
In den Augen von Yuuto Takamine erscheint Lestina, Prinzessin von Laquios und Tochter des Königs, zunächst wie eine äußerst kaltherzige Frau, sie erpresst nicht nur Yuuto mit dem Leben seiner Schwester Kaori, wenn er nicht für sie mit dem magischen Schwert Motome in den Kampf zieht, sondern bedient sich auch der Spirits als Kriegsinstrument, anstatt dass die Menschen ihre eigenen Leben aufs Spiel setzen; wenngleich die Spirits ihr gegenüber deshalb keinen Hass empfinden und dagegen eher sagen, sie wäre die einzige Person, die die Spirits verstehen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Lestina レスティーナ
  • en Princess Lestina

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.