Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori TAKAMINE
Nachdem ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen - sie war im selben Flugzeug hat den Absturz allerdings wie ein Wunder überstanden - lebt Kaori bei ihrem Bruder Yuuto Takamine, den sie über alles liebt und mit ihm immer zusammen sein möchte. Trotz dieser Tragödie hat sie aber stets ihren Lebensmut und ihre Fröhlichkeit beibehalten. Nun jährt sich erneut der Todestag ihrer Eltern und es ist schon zum Ritual geworden, dann zusammen mit Yuuto ihr Grab zu besuchen. Doch dieses Mal passiert etwas, mit dem wohl niemand gerechnet hatte, während einer Auseinandersetzung zwischen Yuuto und Kaoris Freund Shun Akitsuki, den sie bereits von Kindesbeinen an kennt, bekommt ihr Bruder plötzlich so etwas wie einen Anfall, es entsteht eine Art Energieblitz und alle sind wie vom Erdboden verschluckt. Kaori findet sich in der Welt Laquios wieder als Geisel des Königs, mit dem Ziel ihren Bruder zu erpressen, der ein legendärer Krieger sein und für sie in den Krieg treten soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori TAKAMINE 高嶺 佳織 (たかみね かおり)
  • en Kaori TAKAMINE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.