BELOUZE

ベルーゼ

Informationen

Beschreibung

In seiner Position als Lehrer, auf der Rosenstolz Akademie, steht Belouze ganz oben, weshalb er immer sehr engen Kontakt mit dem Rektor hegt. Er ist sehr stolz darauf in Rosenstolz unterrichten zu dürfen, besonders da er die Strahlanwärter unter seiner Aufsicht hat und alle Schüler für sehr starke und würdige Anwärter hält.
Doch hinter seiner vor stolz schwelgenden Fassade scheint sich mehr zu verbergen, als es auf Anhieb den Anschein macht. Belouze ist immer sehr ernst, streng und kommt mit emotionsloser Mimik daher, hinter der sich das ein oder andere Geheimnis zu verbergen scheint. Seine Schüler, vor allem die Strahlanwärter, bespitzelt er immer aus dem Verborgenen heraus und hat bei der ein oder anderen Intrige seine Finger im Spiel.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „BELOUZE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „BELOUZE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „BELOUZE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!